generiert von Sloganizer

The last three days

G'day,

so jetzt geb ich Euch mal eine kurze Zusammenfassung der letzten drei Tage. Also am Freitag waren wir erst in China Town und haben dort zu Mittag gegessen. Leider war China Town jetzt nicht so spektakulär wie das, das man so aus New York kennt und das Essen war auch nicht so besonders :-( Naja, danach sind wir dann zu Fuss über die Harbour Bridge gelaufen und haben ein paar echt tolle Fotos von dort aus machen können.

100_1343

Am Samstag waren wir mittags am Bondi Junction in so ner Shopping Mall, weil Chris sich eine neue Badeshorts kaufen wollte. Leider haben wir dort eine nicht so schöne Seite an Australien entdeckt und zwar als wir in so einem Petshop lauter kleine Welpen entdeckt haben!!! Die waren alle gerade einmal 9 Wochen alt und saßen im Schaufenster in einem Glaskasten. Aber ein Welpe tat uns besonders leid, der saß nämlich mitten im Verkaufsraum in einem Käfig nur mit Zeitungspapier ausgelegt. Man hat richtig gemerkt, dass dem Kleinen die ganze Hektik um ihm herum echt zu viel war. Der war echt so süß, dass wir ihn am liebsten mitgenommen hätten :-)

100_1351

Tja und gestern haben wir dann zum krönenden Abschluss unseres Sydney-Aufenthaltes mit ein paar Leuten aus dem Hostel eine Whale Watching Tour gemacht. Nach einer etwa dreizigminütigen Fahrt haben wir dann auch schon die ersten Wale gesehen. Ich war echt total begeistert. Leider legte sich meine Begeisterung ziemlich schnell wieder, da ich durch starken Wellengang, wenn das Boot stand, total seekrank wurde :-( Ich hab mich zwar nicht übergeben, aber genießen konnte ich Tour nicht mehr. Naja, also jetzt weiß ich wenigstens, dass aus mir kein Seefahrer werden kann ;-)

100_1358

Da ging's mir noch gut ;-)

Ja und heute sind wir spontan in die Blue Mountains zum - man glaubt es kaum - wandern gefahren :-D Naja, zumindest haben wir das morgen vor! Wir sind ja erst heute Nachmittag angekommen.

Also das war's dann erstmal wieder. Ich werd Euch dann berichten wie uns das Wandern gefallen hat...

Bis denn

Sarah
Windrider - 21. Okt, 09:12

Hallo liebe Sarah,

die Fotos sind echt Klasse und der arme kleine Hund hätte es mir auch angetan. Und wie war's nun beim Wandern ;-)))? Ich kann's ja noch gar nicht glauben! Wenn ich dir das mal vorgeschlagen hätte... *grins*
Na dann viel Vergnügen! Ich hoffe, du hast einigermaßen geeignete Schuhe dafür und wenn nicht, kauf dir welche. die kann man auf jeden Fall gebrauchen. Grüßles an dich und den Chris!
die Mama

Trackback URL:
https://sarigoesdownunder.twoday.net/stories/5267535/modTrackback

Meine Freunde

Mein Gästebuch

Web Counter-Modul

...Und was sonst noch?

Meine Abonnements

Mein Lesestoff

RSS Box

Credits

Status

Online seit 5684 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 19. Mär, 05:08

Suche

 

Gute Reise
Sydney
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren