generiert von Sloganizer

Bondi Beach

Hallöchen,

also wir wohnen nun seit gestern in Eva's Backpackers und sind echt begeistert!!! Unser Zimmer ist zwar klein, aber total schön, die Bäder sind neu und sauber und die Leute (fast nur Deutsche) sind alle total nett. Im letzten Hostel waren die Leute nämlich alle irgendwie total komisch... Ja und das beste ist hier natürlich der kostenlose Internetanschluss, so kann ich Euch hier ganz oft schreiben und Fotos reinstellen :-)

Außerdem war das Wetter gestern zum Glück auch wieder besser und deshalb haben wir gleich die Chance genützt und sind an den berühmten Bondi Beach gefahren. Leider war die Busfahrt dorthin ne halbe Weltreise und auf dem Heimweg haben wir dann festgestellt, dass es mit der U-Bahn nur 3 Stationen gewesen wären. Peinlich, peinlich ;-) Ansonsten war's echt schön am Bondi Beach, nur Baden war natürlich noch nicht drin. Nur die Surfer mit ihren Neoprenanzügen haben sich ins Wasser gewagt...

Naja, ich hab Euch mal ein paar Bilder vom Bondi Beach zusammen gestellt:

100_1308


100_1322


100_1325


100_1327


100_1333
Windrider - 18. Okt, 00:56

Kleines Zimmer?

Na wenn schon - Hauptsache, das Umfeld passt. So oft werdet ihr doch eh nicht in dem Zimmer sein oder doch? Das Wetter schein jedenfalls besser zu werden bei euch (hier übrigens auch nicht soooo schlecht ;-)...) 19 Grad für den Vormittag bei euch, das ist doch O.K.. Jedenfalls scheint ihr die Jacken momentan zumindestens nicht mehr allzu sehr vermissen *grins*
liebe Grüße die Mama

Trackback URL:
https://sarigoesdownunder.twoday.net/stories/5261118/modTrackback

Meine Freunde

Mein Gästebuch

Web Counter-Modul

...Und was sonst noch?

Meine Abonnements

Mein Lesestoff

RSS Box

Credits

Status

Online seit 5684 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 19. Mär, 05:08

Suche

 

Gute Reise
Sydney
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren