generiert von Sloganizer

Verregnetes Sydney

Hallihallo,

heute melde ich mich leider aus dem total verregneten Sydney. Naja, aber ich brauch mich nicht zu beschweren, denn die letzten beiden Tage war so schoenes Wetter, dass Chris und ich uns einen leichten Sonnenbrand geholt haben...

Am Sonntag waren wir naemlich zum ersten Mal beim Sightseeing und haben uns das Opera House, die Harbour Bridge und die Royal Botanic Gardens angeschaut und natuerlich fotografiert. Ausserdem haben wir ne Fuehrung durch's Opera House mitgemacht, aber die war eher etwas mager und dafuer viel zu teuer...

Naja, aber im Grossen und Ganzen bin ich sehr begeistert von Sydney!!! Ist echt eine wunderschoene Stadt!

Nur unsere Wohnsituation hat sich leider nicht gebessert. Gestern (Montag) sind wir doch in unser neues Hostel gezogen und wurden auch dort wieder etwas enttauescht. Das Zimmer ist zwar sauber, aber noch haesslicher als das letzte und vergangene Nacht haben um halb 4 irgendwelche Idioten vor unserem Zimmer rumgeplaerrt und geraucht, sodass unser ganzes Zimmer gestunken hat... Wir werden deswegen am Donnerstag schon wieder umziehen und diesmal haben wir uns das Zimmer vorher zeigen lassen. Ist echt ein tolles Hostel (Eva's Backpackers) mit schoenen Zimmern, sauberen Baedern und einer riesigen Dachterrasse, von der man die Skyline von Sydney super sieht.

So das war's erstmal, vielleicht schaff ich's ja gleich noch ein paar Bilder reinzustellen.

Bis bald

Sarah
domi.boehm - 14. Okt, 07:57

verrückte Wohngegend

servus ihr Beiden,

das hört sich ja alles verplant an mit den Hostels.
Zum Glück gibts ja anscheihend ne gute Auswahl und ab Donnerstag auch mal ein sauberes Bad...

Aye, wie konnte ich nur von Junkfood ausgehen?
Und überhaupt Bier - WAS ISS DASSSS DENN?

"Chris du alter Foto-King" (schaut doch garnich schlecht aus, aber könntest die Blende noch etwas zu machen, bei dem Wetter viell. mal zwischen 9-11, dann isses noch schärfer, aber könnte auch an dem hochgeladenem Bild liegen)
Viel Spaß, greets Domi

Windrider - 14. Okt, 10:05

Hi Sari

ich bin schon ganz gespannt auf die Fotos! Wann kommen die denn endlich? Und habt ihr auch die gräßlichen Zimmer fotografiert? Kann mir im Moment gar nicht so recht vorstellen wie das wohl aussieht. @Chris: Die Fotos kann man auch als Eintrag auf deine Seite direkt stellen, nicht nur ins Fotoalbum, dann sind sie auch in einer guten Größe und besser zum Anschauen.
Grüßles Mama

Sari-goes-downunder - 15. Okt, 09:50

@ Mama

Die Fotos stell ich morgen rein, da wir morgen ja schon wieder umziehen und im neuen Hostel ist das Internet kostenlos. In den Internetcafes dauert das hochladen immer so lange...

Trackback URL:
https://sarigoesdownunder.twoday.net/stories/5254187/modTrackback

Meine Freunde

Mein Gästebuch

Web Counter-Modul

...Und was sonst noch?

Meine Abonnements

Mein Lesestoff

RSS Box

Credits

Status

Online seit 5684 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 19. Mär, 05:08

Suche

 

Gute Reise
Sydney
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren