generiert von Sloganizer

Jet Lag besiegt!!!

Hallo Ihr Lieben,

so nun schaff ich's endlich was hier rein zu schreiben. Wir waren naemlich seit unserer Ankunft hier im Hostel so fertig, dass wir fast nur geschlafen haben - lediglich zum Essen sind wir aufgestanden... Aber uns geht's auf jeden Fall gut und ich glaube wir haben den Jet Lag nun endlich besiegt!!!

Aber das heisst leider, dass ich Euch noch nichts aus Sydney berichten kann, da wir noch nicht viel gesehen haben. Und das was wir bisher gesehen bzw. erlebt haben, war net so doll. Ich hoffe echt wir werden Sydney noch von einer anderen Seite erleben...

Naja, morgen geht's dann erstmal in die Innenstadt zum Sightseeing und ausserdem werden wir uns auf die Suche nach einem neuen Hostel machen, denn aus unserem jetzigen muessen wir am Montag Morgen raus und ehrlich gesagt bin ich nicht wirklich traurig darueber! Ihr solltet mal das Bad sehen - echt eklig!!! Und das fuer 30 EUR die Nacht...

Also, ich werd mich bemuehen sobald wie moeglich wieder einen Eintrag zu schreiben, Fotos reinzustellen bzw. mich bei Euch zu melden!!! Und vielen lieben Dank an alle die in das Buch von Miri und Domi reingeschrieben haben - ich hab mich echt total gefreut!!!

Bis bald

Sarah
Windrider - 12. Okt, 15:55

Hi liebe Sari,

jetzt hast du ja deinen Blog mit eigenem Eintrag gefüllt - super. Ich warte schon auf Fotooooooos und hoffe, dass euer nächstes Hostel besser sein wird bzw. euch besser gefällt. Mich interessiert natürlich auch sehr, wie das australische Essen bisher so war. Oder habt ihr bisher nur Junkfood zu euch genommen ;-))? Deine Email habe ich gerade erhalten - die war jaaaaa lang!! *freu*
liebe Grüßles Mama

domi.boehm - 13. Okt, 09:19

3 tage wach

WOW, am schlafen, wie immer ... :-)

Hoffe es passt alles soweit, hört sich zumindest so an.

Warte auf: Fotos, Fotos !!!

...ich bin mir fast sicher das es junkfood war!

Gruß, domi

Windrider - 13. Okt, 11:46

@ Domi:

hihi, das kann ich mir auch gut vorstellen, aber Vorsicht! - das Zeug macht einfach dick *lach* und wer will schon aussehen als sei er Obelix?
Grüßles von Sari's Mama
domi.boehm - 13. Okt, 12:11

junkfood

...und ich dachte obelix sei nur ´gut gebaut´ ... und der rest kommt vom zaubertrank :-)

Sari-goes-downunder - 13. Okt, 17:40

@Domi

ja, ja, das sagen dicke Männer besonders gerne, aber bei denen heißt der Zaubertrank manchmal auch "Bier" ;-))
lg Windrider
onkelfranz - 13. Okt, 22:04

Huhu, bin auch da

Hallo Nichte!

Hab's doch glatt auch geschafft, mich hier einzuduingsen.

Jetzt bin ich aber gespannt, was die naechsten Monate zu bieten haben - ich schau auch nur noch die einschlaegigen RTL-Sendungen ;-))

Einstweilen - VIEL SPASS!!

Sari-goes-downunder - 14. Okt, 05:00

@Mama & Domi

Nein, bisher haben wir kein Junkfood gegessen. Eigentlich haben wir in den letzten Tagen immer nur gefruehstueckt und man glaube es kaum - wir haben sogar Vollkornbrot gefunden!!!! Abends haben wir das Essen dann immer verschlafen, denn um halb 1 Uhr nachts darf man dann im Hostel nicht mehr das Kochen anfangen ;-)

So haben wir das auch geklaert...

Windrider - 14. Okt, 10:08

Hi Sari,

der Wahn! Ihr habt von einer Mahlzeit pro Tag gelebt?? Wie geht das denn? Na immerhin Vollkornbrot ;-))! Gibt's denn da nicht so ein paar kleine Kneipen mit Essensangebot oder eine Studentenmensa oder dergleichen. Von zunehmen kann dann ja wohl keine Rede sein - ihr werdet dann ja als Klappergestelle nach Hause kommen oder ;-)?
lieben Gruß die Mama
Sari-goes-downunder - 14. Okt, 11:45

Hey Sari,

wie gefällt dir dein neuer Sloganizer ;-))?
Grüßles Mama

Trackback URL:
https://sarigoesdownunder.twoday.net/stories/5248812/modTrackback

Meine Freunde

Mein Gästebuch

Web Counter-Modul

...Und was sonst noch?

Meine Abonnements

Mein Lesestoff

RSS Box

Credits

Status

Online seit 5685 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 19. Mär, 05:08

Suche

 

Gute Reise
Sydney
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren