generiert von Sloganizer

Fotooooos!!!!

So nun kommen endlich ein paar der versprochenen Bilder. Sorry, dass es so lange gedauert hat, aber leider dauert das Hochladen echt ewig...

...

Die Harbour Bridge

IMG_0521

Ich vor der Harbour Bridge

Skyline

Die Skyline von Sydney

100_1264

Das Opera House

IMG_0595

Ich vor'm Opera House

IMG_0550

Chrissi und ich in den Royal Botanic Gardens
Sari-goes-downunder - 16. Okt, 10:48

Super liebe Sari,

endlich Fotos :-)) - ich hoffe, es geht euch gut! Weiterhin vieeeeeel Spaß und hoffentlich gefällt euch nun euer neues Hostel. Viele liebe Grüße und wärmeres Wetter wünscht dir und Chrissi die Mama

Mirilein - 16. Okt, 15:50

Hallo mein Stinker!

Na endlich die versprochenen Foootos! Die sind ja echt total cool. Mensch würd ich jetzt auch gerne mit euch Sydney unsicher machen:-( Vermiss euch beide sehr! Sari das Foto von dir vor der Harbour Bridge ist so süß. Bis bald!
Man bin ich gut mein erstes Kommentar-und siehe an ich kanns;-)
Dickes Bussi das Mirilein

Sari-goes-downunder - 16. Okt, 15:53

@Mirilein

na siehste! Geht doch ;-))...
Grüßles von der Mama
Mirilein - 16. Okt, 16:49

!!!

Habe nie an mir gezweifelt;-)
Dickes Bussi an das Mamalein

Trackback URL:
https://sarigoesdownunder.twoday.net/stories/5258615/modTrackback

Meine Freunde

Mein Gästebuch

Web Counter-Modul

...Und was sonst noch?

Meine Abonnements

Mein Lesestoff

RSS Box

Credits

Status

Online seit 5684 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 19. Mär, 05:08

Suche

 

Gute Reise
Sydney
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren